unabhängig
größte Auswahl
kompetent

Multiroomlautsprecher.de

Multiroomlautsprecher: Welcher ist der Beste? Jetzt Testberichte lesen und Lautsprecher vergleichen. Hier finden Sie den Testsieger! ♫

Neu: Raumfeld mit Spotify-Multiroom-Unterstützung

Viele haben es sich gewünscht. Nun ist es endlich da: Raumfeld führt die Multiroomsteuerung von Spotify ein.

Man mag sich wundern, weshalb die Raumfeld-Produkte bei Amazon vergleichsweise mittelmäßig abschneiden. Schließlich sind die Produkte hochwertig und langlebig konstruiert. Nur die Software konnte noch nicht vollends überzeugen und musste noch reifen. So war es beispielsweise nicht möglich, Spotify in mehreren Räumen wiederzugeben. Ein Unding für ein hochpreisiges Multiroomsystem und eigentlich eine Selbstverständlichkeit, die man in der Preiskategorie voraussetzen mag.

Bedienung von Spotify mit Raumfeld App

Bedienung von Spotify mit Raumfeld App

 

Raumfeld mit Spotify-Multiroom

Aber Raumfeld und Teufel sind stets bemüht, die Software weiterzuentwicklen. Man hört auf die Kunden und implmentiert stetig weitere Neuerungen. Eine dieser Neuerung ist nun endlich die Wiedergabe von Spotify auf mehreren Lautsprechern!

Nun hat Raumfeld diesbezüglich nicht mehr das Nachsehen und hat zur Konkurrenz aufgeschlossen. Diesen Kritikpunkt kann man also von allen Produkten streichen!

Weiterführende Links zum Thema:

Mehr zur Multiroom-Spotify-Unterstützung.

Offizielle Mitteilung im Teufel-Blog.


Posted on - Beitrag von

Ich bin seit vielen Jahre Hifi-Enthusiast. Als die Multiroomtechnik auf dem Markt kam, war ich von den Möglichkeiten begeistert. Das Angebot war damals aber noch nicht überzeugend. Mit der Zeit entwickelte sich die Technik rasend schnell weiter. Die Ergebnisse trage ich auf dieser Seite zusammen.

Antworten